Unsere Kunden

Kundenfeedback

Nach der harten Arbeit tut es gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die durch unsere Arbeit happy sind.

 

Zu unseren Google- Rezessionen! 

 

 

Hain Am Ring, Gießen (Firmenjubiläum)

Sehr professionelle Eventagentur. Wir empfehlen Frau Peter und ihr Team sehr gerne weiter. Jedes Event wird zu einem Erlebnis, egal ob Privat- oder Firmenfeier.Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit!

 

Angelika Mann (Geburtstag)

Liebe Christine,

du hast meinen 50. Geburtstag zu einem tollen Fest werden lassen! Ich konnte mich an diesem Abend ganz meinen Gästen widmen und unbeschwert feiern, weil ich wusste, dass du im Hintergrund alles im Griff hast. Schon die Planung und Vorbereitung war professionell, du gingst auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und hattest viel Geduld und super Ideen. Auch die Auswahl deiner Dienstleister war sehr gelungen, insbesondere auch der Caterer fand allseits großes Lob. Und am nächsten Tag konnten wir in Ruhe ausschlafen, während du mit deinen HelferInnen aufgeräumt hast. Vielen Dank nochmals!!! 

 

Erik und Petra (Geburtstag)

Liebe Christine.

Dir und Deinem gesamten Team einschl. Catering vielen Dank für das Planen und Ausrichten meiner "James Bond-Party". Es war eine tolle Feier, ich habe so viele positive, ja begeisterte Rückmeldungen erhalten. Von der einfallsreichen Deko über den freundlichen Service und das leckere Essen bis zum Aufräumservice: es war super!

Auch mehr als eine Woche nach der Party habe ich noch immer die Bilder und schönen Erinnerungen im Kopf.

Liebe Grüße, Erik u. Petra 

 

Jana und Benny (Hochzeit)

Liebe Christine, wir wissen, dass wir uns schon unzählige male bei Dir und Deinem tollen Team bedankt haben, aber auf Grund Deiner wirklich fabelhaften Arbeit, Deinem engagement, Deiner Geduld und Deiner verständisvollen Art und Weise, hast Du es geschaft uns den tollsten und schönsten Tag zu ermöglichen. Wir werden Dich in jedem Falle weiterempfehlen!!!

Schöne Grüße

Jana & Benny    

 

Autohaus Hain am Ring, Catherine Velten (Sonderschau)

Tolle Zusammenarbeit. Super Ideen. Klasse Team. Wir freuen uns auf unser nächstes

gemeinsames Event! 

 

Christian N (Hochzeit)

Wir waren super zufrieden mit dem Service bei unserer Hochzeit. Die Servicekräfte waren freundlich und kompetent. Der persönliche Einsatz von Frau Findt war außergewöhnlich und hat maßgeblich zum Gelingen unseres Fests beigetragen.

 

Janina und Dominic Wallenstein (Hochzeit)

Liebe Frau Findt,
wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unseren großen Tag begleitet haben. Sie uns Ihr Team waren sehr professionell, wir waren sehr froh, dass Sie da waren, alles organisiert haben und sich um alles gekümmert haben, so dass wir den Tag genießen konnten. 
Vielen Dank, dass Sie alles genau nach unserem Geschmack umgesetzt haben, außerdem sind wir immernoch vom wirklich sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis begeistert.
Vielen Dank auch für die Empfehlung und Vermittlung unserer Fotografin, sie hat unseren unvergesslichen Tag mit Blick fürs Detail wunderbar festgehalten.

Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
Janina und Dominic Wallenstein

        

DNS Day Night Sports Lüneburg (Schulung/Weihnachtsfeier)

Vielen Dank für die kurzfristige Umsetzung und Unterstützung bei unserer Betriebsschulung und Weihnachtsfeier. Sehr gelungene Veranstaltung und ein super Kompetentes Team, 5 Sterne wert, gerne wieder.     

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
FINDT | Eventagentur Christine Peter