Eine Stimme, eine akustische Gitarre, ein Musiker mit freundlicher Ausstrahlung.
Ich begleite Sie und Ihre Gäste mit meiner Musik.
Wir besprechen gemeinsam, welche Lieder aus meinem umfangreichen Repertoire Sie sich für Ihren Anlass wünschen.
Mein Schwerpunkt sind geschmackvoll arrangierte akustische Coverversionen der "guten alten Klassiker", von den Beatles, Rolling Stones, Simon & Garfunkel und mehr. 
Gerne spiele ich auch deutsche Liedermacher wie Reinhard Mey, Udo Jürgens oder Karat. Vielleicht "Du bist das beste" zur Trauung, "Menschenjunges" zur Taufe, "Einmal sehen wir uns wieder" zum letzten Abschied?
Mit meiner Musik habe ich bereits viele schöne Erfahrungen an verschiedenen Orten gesammelt, z.B. in der Kirche, in der Gaststätte, im Dorfgemeinschaftshaus, im Biergarten, bei einer Beisetzung im Ruheforst, auf einem Floss und natürlich an verschiedenen Lagerfeuern.
 
                                            Akustisch, authenthisch, lebendig.
                                                         Berührend schön.

 
Für grössere Räumlichkeiten bringe ich dezente Verstärkung mit.
Nach Absprache singe ich auch bekannte Lieder mit individuellen, zum Anlass passenden Texten oder Variationen.


Christian Gömpel
An den alten Gräben 19
35096 Weimar/Niederwalgern
06426-930435
cgoempel@gmx.de

www.gitarrechristiangoempel.de/live-musik

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Findt Eventagentur Christine Findt